Chorwochenende in Grasellenbach vom 13.-15.9.2019

Butterfly u. Singkreisel

Die 3 Tage waren ausgefüllt mit Freizeitaktivitäten wie Erlebnisgolf, Wanderungen, Spiele, sowie geselligem Beisammensein im Aufenthaltsraum und Abends am Lagerfeuer, bei Gitarrenspiel und Gesang. So können Freundschaften gepflegt und neue Kontakte geknüpft werden.

Natürlich wurde die Zeit auch von unserer Dirigentin Miriam intensiv genutzt um die Chorgruppen auf die kommenden Konzertauftritte in Seckmauern und Mömlingen vorzubereiten. So wurden 2 neue Lieder (Welcome und GoodBye) einstudiert und an den aktuellen Liedern für das Konzertprogramm weiter gearbeitet.

Für das leibliche Wohl sorgte das Küchenteam um Ralf, so dass alle bestens versorgt und rundum zufrieden das Wochenende in vollen Zügen geniessen konnten. Nächstes Jahr gerne wieder.

>> Bildergalerie